TG Schömberg Abt. Leichtathletik

Wir trauern um Frank Schnabel !

Frank Schnabel

Frank Schnabel  * 27.07.1961 - † 25.01.2010

Frank Schnabel ist tot! Eine Nachricht die unsere Leichtathletikabteilung am Montag den 25.Januar in einen Schockzustand versetzte.
Frank war seit 1990 aktives Mitglied. Als Triathlet und Läufer bestritt er mit viel Erfolg unzählige Wettkämpfe für die TG Schömberg.
Im Jahre 2002 übernahm er das Amt des Schriftführers und Pressewarts, welches er mit einem beispiellosen Engagement und viel Herzblut bis zuletzt ausfüllte.
Auch die Kameradschaft war ihm sehr wichtig weshalb er auch kaum ein Training verpasste und bei allen Veranstaltungen präsent war.
Wir trauern um einen tollen Sportler, vorbildlichen Schriftführer und einen sehr guten Kameraden.


TG SCHÖMBERG - ABTEILUNG LEICHTATHLETIK

72355 SCHÖMBERG